KBV "Fix wat mit" Ruttel e.V.
KBV "Fix wat mit" Ruttel e.V.

Männl. A-Jugend

v.l.n.r.: Markus Heyne (Trainer), Bernd Spechtels, Ihno Lübben, Heiko Spechtels, Tobias Stövhase, Helma Lübben (Trainerin/Betreuerin)

Zur Vorbereitung auf die Landesmeisterschaften am 16.04.23 hat sich die männliche A-Jugend unseres KBV Ruttel zu einem Freundschaftswettkampf gegen die A-Jugend von Bohlenbergerfeld in Bredehorn getroffen.
Höchst motiviert griffen beide Mannschaften zur Kugel und legten bei bestem Wetter einen über weite Strecken hochklassigen Wettkampf an den Tag.
Anschließend luden wir unsere Gäste auf  Bratwurst und Bier nach Ruttel ein.
Förmlich mit Rede und Medaille fand der Wettkampf seinen offiziellen Abschluss. Die ausgesprochen illustre Runde hat anschließend noch ein paar gesellige Stunden miteinander verbracht.
Beide Mannschaften waren schnell der Meinung es müsse eine Revanche auf anderer Strecke geben.
Wir sind gespannt und freuen uns auf die Einladung aus Bohlenbergerfeld.
>

Druckversion | Sitemap
Sonja Benicke, Tim Eidenberger